17. Dezember 2014

Teddybär Mütze

Hallo ihr Lieben,
hier zeige ich euch eines meiner ersten Designs: eine Teddybären Mütze für Babys (0-3 Monate)!

Bei Gelegenheit werde ich das Muster nachreichen ;)



Kommentare:

  1. Oh wie schön, diese Mütze ist ! :-) Gibt es bitte jetzt die Anleitung, und wo bitte ? Ich habe 2 kleine Enkelkinder, die ich Ihnen gerne machen würde ! Es wäre schön, wenn ich die bekommen dürfte :-) Ganz liebe Grüße Ina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      leider finde ich die Aufzeichnungen zu diesen Mützen nicht mehr. Aber prinzipiell sind sie ganz einfach zu arbeiten. Ich kann dich daher leider nur an einen meiner Lieblingsblogs weiterleiten. Ist zwar etwas zu lesen, aber ich bin sicher, du findest da auch etwas und kannst ganz leicht deine eigene Variante kreieren!

      https://ribbelmonster.de/muetzengroesse-beim-muetze-haekeln-von

      Löschen