31. Dezember 2014

Wundervolle Weihnachtsgeschenke

Natürlich haben meine Lieben mir neues Material für meine Leidenschaft zu Weihnachten geschenkt <3. Unter anderem auch das Buch Zoomigurumi, wo ich direkt den kleinen Wasabi Bunny nacharbeiten musste (habe mein Exemplar in pink erstellt).


Ist der nicht süß?

Elefant

Schwierigkeit: leicht mittel schwer

Hier zeige ich euch einen kleinen Elefanten, nachgearbeitet von Amigurumi Patterns (englisch). Abweichend zur Original-Anleitung habe ich einen 5mm Haken und Lana Grossa Star Farbe 033, sowie 9mm Sicherheitsaugen (braun) verwendet.

Ein wirklich süßes, kleines Exemplar:


Bitte beachtet, dass diese Anleitung nicht kommerziell weitergegeben werden darf und auch nicht mein Eigentum istBei Weitergabe der Anleitung ist die Original-Quelle oder meine Übersetzung immer zu verlinken. Ich stelle lediglich eine Übersetzung zur Verfügung. Die Bilder sind mein Eigentum. Viel Spaß!
Hier meine leicht angepasste Übersetzung ins Deutsche:

17. Dezember 2014

Teddybär Mütze

Hallo ihr Lieben,
hier zeige ich euch eines meiner ersten Designs: eine Teddybären Mütze für Babys (0-3 Monate)!

Bei Gelegenheit werde ich das Muster nachreichen ;)



16. Dezember 2014

Willkommen in der Wundervollen Amigurumi Welt!

Nach einigen Jahren vor mich Hinhäkelns, habe ich beschlossen, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Daher wird dieser Blog erstellt. 
Er soll Gleichgesinnten, Neulingen und alten Hasen eine Plattform bieten, neue Anleitungen zu finden, nach zu arbeiten und zu teilen. Dabei weiß ich selbst noch nicht, wohin die Reise gehen wird. Ich werde Links zu freien Anleitungen zur Verfügung stellen, versuche meine Eigenkreationen zu verbessern und auch diese bereitstellen und hoffe, regelmäßig neue Projekte vorzustellen.

Bitte beachtet, dass diese Seite derzeit noch im Aufbau ist.

Lieben Gruß,
J.