1. Januar 2015

Auf ein Neues - und man lernt nie aus...

Ihr Lieben,
ich wünsche allen ein wundervolles neues Jahr 2015! Ich bin gespannt, was dieses Jahr alles passiert...

Und ich habe endlich eine weitere Häkeltechnik gelernt - die Schlingmaschen! Ich habe es immer wieder mal versucht, nur leider immer einen kleinen Fehler gemacht, sodass die Schlingen sich wieder aufgelöst haben. Wenn ihr im Netz nach Schlingmaschen sucht, werdet ihr bestimmt auch eine gute Anleitung finden (ich empfehle youtube).
Somit kann ich nun noch weitere Ideen umsetzen.

Mein erster Test, diese kleine Weihnachtsmütze:



Die letzten Tage habe ich viel im Netz recherchiert, unzählige Anleitungen und Anregungen gefunden. Da weiß man nie, mit was man als nächstes beginnen soll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen