8. Januar 2015

Eulenfieber?

Hallo ihr Lieben,
heute bleibt leider nur kurz Zeit, euch mein neuestes, kleines Schmuckstück vorzustellen: Einen Schlüsselanhänger. Das Original kommt von Moji-Moji Design:

 
Gehäkelt habe ich mit Lana Grossa Cotone, Farbe 03-Pink, 42-Zyklam 16-Gelb, sowie schwarz, weiß;
Häkelhaken 2.5 mm

Edit: Nach Rücksprache mit der Designerin durfte ich ihre kostenlose Anleitung übersetzen! Details findet ihr hier:

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Kannst du diese Anleitung bitte unbedingt noch übersetzen, die sind ja sooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ich muss leider meinen ersten Kommentar revidieren, ich darf die Übersetzung hier nicht veröffentlichen. Aber sie ist ja dennoch kostenlos, wenn auch auf Englisch. Ich bleibe aber in Kontakt mit der Designerin, vielleicht kann ich ihr ja die deutsche Übersetzung für ihren Blog zur Verfügung stellen!

    AntwortenLöschen
  3. @ all:
    Nach Rücksprache mit der Designerin durfte ich ihre Anleitung übersetzen, Details findet ihr hier:
    http://amigurumiwelt.blogspot.de/2015/10/regenbogen-eulen-im-nest.html

    AntwortenLöschen