11. April 2015

Neue Projekte bald fertiggestellt!

Hallo ihr Lieben,
da hab ich jetzt fast zwei Projekte fertiggestellt, eins muss sogar nur noch vernäht werden, da konnte ich heute nicht widerstehen und musste mir nach schon langem Liebäugeln ein paar Knäuel Katia Degradé Sun kaufen (Farbe 76). Und was macht man mit Farbverlaufswolle am besten? Natürlich ein Virustuch!


Nichtsdestotrotz war ich fleißig und habe eine recht anspruchsvolle Anleitung in die Testphase gegeben und über Facebook drei fleißige Bienchen gefunden, die sie nacharbeiten und hoffentlich für gut befinden werden. Diese kostenlose Anleitung für eine groooße Schildkröte werdet ihr in den nächsten Wochen dann hier finden!

Also, es bleibt spannend! Vielleicht findet ihr ja auf dieser Seite ein paar schöne Anleitungen, um die Zeit zu überbrücken.

Bis bald,
Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen