13. Oktober 2015

Regenbogen Eulen im Nest

Hallo ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an meine Schlüsselanhänger-Eulen?


Aufgrund einiger Nachfragen von euch habe ich mich an die Designerin gewandt und sie begrüßte eine deutsche Übersetzung sehr! Sie hat mir sogar ihre Datei zur Verfügung gestellt, die ich dann auf Deutsch übersetzt habe. Und jetzt ist sie online gegangen, ihr findet die kostenlose Anleitung auf ihrem Blog Moji-Moji Design!
Bitte beachtet das Urheberrecht, diese Anleitung darf nicht weitergegeben werden oder in irgendwelchen Teilen veröffentlicht werden. Ihr dürft eure einzelnen Werke verkaufen, allerdings nicht in Massenproduktion! Verweist bitte immer auf die Urheberin, wenn ihr die Anleitung verlinkt oder eure einzelnen Werke verkauft.

Ein paar Anmerkungen zu meiner Schlüsselanhänger-Variante:
  • Meine Eule wurde mit 2.5 mm Haken gearbeitet
  • Da ich keine farbigen Sicherheitsaugen hatte, habe ich die Augen wie folgt gearbeitet:
    • 6 fM in FR in Schwarz; Farbwechsel auf dunklen Farbton der Eule: 6x zu; Farbwechsel auf Weiß: (1x zu, 1 fM)x6
    • Mit weißem Garn Lichtreflexe aufsticken
  • Zur Aufhängung der Eule habe ich eine lange Lm-Kette mit langen Fadenenden gearbeitet (Länge der Lm-Kette nach Geschmack). Dann wurde der Schlüsselring eingelegt und die Fadenenden vom Kopf durch den Körper gezogen, zwischen den Füßen verknotet und die Enden nach innen gestopft.


Viel Spaß beim Nacharbeiten und zeigt mir eure Werke!
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren über Kommentare, Facebook oder Email!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen