4. Oktober 2015

Windvogel Knut

Huhu,
der Herbst breitet sich langsam immer mehr aus, auch wenn die Tage doch recht gülden sind. Habe hier für euch noch eine kostenlose Anleitung für einen Drachen/Windvogel von der lieben Yvonne (Amigurumi-Prinzessin):


Mit 3 mm Haken ist der Drachenkörper 14 cm lang
Ich finde ihn herzallerliebst, wie viele Designs von Amigurumi-Prinzessin. Ihr findet diese kostenlose, deutsche Anleitung auf ihrem Blog. Schaut vorbei, da gibt es auch noch mehr zu entdecken ;) 

Ein paar Anmerkungen zu meinem Knut: 
Für die Locken habe ich abweichend zur Anleitung 31 Lm angeschlagen und ab 2. Lm vom Haken je 3 fM in jede Lm gearbeitet. 
Meine Nase habe ich wie folgt gearbeitet:
Rd 1: 6 fM in Fadenring (6)
Rd 2: 6x zu (12)
Rd 3: (1x zu, 1 fM)x6 (18)
Rd 4: (1x zu, 2 fM)x6 (24)
Rd 5: 24 fM
Rd 6: 24 fM
Rd 7: (1x ab, 2 fM)x6 (18)
Km, langes Fadenende

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen