29. November 2015

Killerbiene

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch endlich mein eigenes Design einer Auftragsarbeit zeigen. Für einen Kegelverein wurde eine "Killerbiene" angefragt und da ich keine passende käufliche Anleitung gefunden habe, entstand dieser Kerl hier nach eigenem Design:




Ich hoffe, er geht glatt als entschlossene Killerbiene durch. Mit 3 mm Haken ist er von Kopf bis Fuß 25 cm groß geworden. Sind die Schuhe nicht süß geworden? Die Anleitung wurde zwar mitgeschrieben, ist aber bisher nicht geplant zu veröffentlichen. 

Jetzt geht es weiter mit den nächsten Weihnachtsaufträgen, irgendwie sind das ganz schön viele noch *schwitz*. Schaut regelmäßig vorbei, in den kommenden Wochen gibt es hier viiiieeeel zu sehen!

Liebe Grüße,
Janina

Kommentare:

  1. Wow Janina, die Killerbine hat 5 Sterne verdient. Alle Achtung, toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen