Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Frohes Fest!

Ihr Lieben, ich wünsche allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben! Doch bevor ich mich von diesem Jahr verabschiede, werden nach Weihnachten noch ein paar Beiträge folgen, u.a. ein weiteres Design von mir! Lasst euch überraschen ;)

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Pfefferkuchenmann

Hallo und willkommen zum letzten Teil meines Adventskalenders: Ein Pfefferkuchenmann! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - ich hoffe, es hat euch auch so viel Spaß gemacht, wie mir! << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die Veranstaltung nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! >> Hier geht's los - Viel S

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Tannenzapfen

Hallöchen, so langsam nähert sich der Adventskalender auch schon dem Ende zu :| - heute gibt es Teil 9 , Tannenzapfen! Und mit diesen Zapfen hatte ich echt einen kleinen Kampf, die richtige Größe und das richtige Motiv zu finden, damit die Schuppen auch toll fallen ;). Aber geschafft, ist geschafft :D Ich hoffe, er gefällt euch! Ich freue mich über jedes Bild, das mir geschickt wird und habe ein Album dazu erstellt. << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmög

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Engelchen

Hallo ihr Lieben, heute gibt es auch schon Teil 8 ! Habe mir ein süßes Engelchen überlegt. << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die Veranstaltung nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! >> Viel Spaß!

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Geschenke

So, meine Idee für heute hat leider nicht so geklappt, wie ich wollte. Daher muss ich zu einem Ersatz greifen, der ist aber auch sehr gut. Teil 7 : Geschenke! << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die Veranstaltung nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! >>  Viel Spaß!

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Söckchen

Hallo ihr Lieben, heute geht es auch pünktlich wieder weiter mit Teil 6 ! Töchterchen ist übern Berg, Danke für eure Genesungswünsche <3. << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!   Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die Veranstaltung nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! >> Heute gibt es kleine Söckchen von mir, viel Spaß!

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Glocken

Huhu, mit reichlicher Verspätung schicke ich euch heute noch Teil 5 ! Ich bitte nochmal um Verständnis, manch äußere Umstände kann man nicht beeinflussen, vor allem nicht, wenn es die eigenen Kinder betrifft ;). << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die Veranstaltung nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! >>  Viel S

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Sterne

Hallo ihr treuen Seelen ;) Die ersten drei Teile sind raus und Nikolaus ist auch schon vorbei. Wie schnell das nun geht. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Aber heute geht es weiter mit dem vierten Teil - ein wunderschöner Stern von mir für euch <3 - Viel Spaß! << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die Veranstaltung nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich li

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Kugeln

Bereit für Teil 3 ? Wir sind im Wochenende, deshalb gibt es heute zwei Weihnachtskugeln in unterschiedlichen Größen! Und ihr könnt sie gestalten, wie ihr mögt, denn man kann sie einfarbig machen oder noch mit der zweiten Hauptfarbe Motive besticken für die etwas Fortgeschrittenen unter euch! << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die  Veranstaltung  nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Schneeflocke

Heute geht es weiter mit dem 2. Teil: Schneeflocken! << Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket!  Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die  Veranstaltung  nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! >> Schwierigkeit: leicht  mittel schwer  Materialien : 50g/125m LL Wolle mit 1 Hauptfarbe (z.B. weiß oder rot oder gold.. ganz nach eurem Geschmack!) Häkelnadel 3

Adventskalender "Weihnachtsbaum": Zuckerstangen

Hallo und Willkommen zu meinem ersten kleinen Event! Heute geht es los mit meinem Adventskalender der etwas anderen Art. Vom 01. bis 20. Dezember könnt ihr hier auf dem Blog jeden zweiten Tag eine neue tolle Anleitung zum Thema "Weihnachtsbaum" entdecken! Und das Beste ist: häkelt ihr alles mit den gleichen beiden Hauptfarben, so erhaltet ihr ein schönes Gesamtpaket! Alle Anleitungen sind zunächst "Mystery", d.h. ich werde bis zum Ende keine Fotos online stellen. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und euch melden, wenn ihr Hilfe braucht (aber bitte bedenkt, dass ich Vollzeit berufstätig bin und tagsüber nur sporadisch aufs Handy schaue und euch schnellstmöglich antworte). Gerne könnt ihr aber auch auf Facebook die  Veranstaltung  nutzen und auch dort eure Fragen stellen, es finden sich sicherlich liebe Mithäkler/-innen, die euch auch helfen können! Bitte beachten : Bitte postet keine Bilder eurer Werke direkt in der Veranstaltung! Ihr könnt mir gerne über e