19. Februar 2016

Ankündigung: Oster-Deko und mehr

Hallo ihr Lieben,
auf dem Blog hier ist es gerade etwas ruhiger - aber nicht mehr lange!
Ich habe nämlich kräftig zugeschlagen und Dank eines DaWanda Gutscheins mehrere Anleitungen gekauft (Mala Designs, Lalylala, Colorful Dreams, Dilek-Design) <3.
Aber bevor ich diese Arbeiten beginnen kann, steht erst einmal Ostern vor der Tür!
Aktuell veranstalte ich gerade auf Facebook einen CAL (19.-26. Feb). Wer Lust hat kann schnell gerne noch teilnehmen! Abschließend wird diese Anleitung dann auch hier kostenlos zu finden sein. Ich bin total aufgeregt, so ein Projekt organisiert man ja nicht alle Tage ;). Und bin gespannt, wie die Werke der Teilnehmer aussehen!



Außerdem wird es auch noch eine Fortsetzung einer bereits vorhandenen Anleitung hier geben...

Es bleibt spannend - Also schaut vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen