26. Februar 2016

Osterkorb Eierlei

Hallo ihr Lieben,
ich habe über die vergangene Woche einen Oster-CAL veranstaltet. Es wurden die verwendeten Materialien vorab bekannt gegeben und dann 5 Tage lang jeden Tag den Teilnehmern ein Anleitungsteil zur Verfügung gestellt. Erst beim gemeinsamen Häkeln konnte man erahnen, was es wird.
Und nun möchte ich euch mein Werk zeigen:




Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, alles aus meiner Feder ;).
Habt ihr Lust, euch für Ostern auch noch eine neue Deko zuzulegen bzw. zu häkeln? Dann könnt ihr euch hier meine kostenlose Anleitung herunterladen (PDF Format, ca. 9 MB)! Dort findet ihr die Beschreibungen zu
  • Osterkorb mit Möhrchen-Applikationen
  • Ostergras (empfohlen mit Schlingmaschen)
  • Ostereier in mehreren Variationen

Hinweis:
Diese Anleitung darf nicht weitergegeben werden oder ohne Absprache in irgendwelchen Teilen veröffentlicht oder übersetzt werden. Ihr dürft eure einzelnen Arbeiten Verkaufen, allerdings nicht im großen Stil (keine Massenproduktion). Bei Veröffentlichung und Verkauf eurer Arbeiten bitte ich um Verweis zu meinen Seiten (Facebook oder Blog). Gerne könnt ihr mich bei Fragen oder Anregungen per Email kontaktieren: amigurumiwelt@gmail.com.

Viel Spaß! Ich freue mich über eure Werke!

Lieben Gruß,
Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    ein wunderschönes Osterkörbchen hast Du da gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, schön, dass es dir gefällt! ♡

      Löschen