12. Juni 2016

Cwippi Tschiep

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit bin ich so gar nicht produktiv, versuche aber Stück für Stück vorwärts zu kommen. Unzählige Ideen im Kopf, aber die Umsetzung zieht sich nur wie Kaugummi. Ist manchmal so.

Ich möchte euch aber heute noch mein neues Haustier vom letzten Monat vorstellen, von meiner Tochter "Leon" getauft. Gehäkelt habe ich ihn nach einem CAL in der Facebook Gruppe "CWIP". Die Anleitung zu Cwippi Tschiep stammt von Andra Renz und kann hier erworben werden: DaWanda.

Gehäkelt habe ich mit 2 mm Haken und Lana Grossa Cotone Wolle. Er ist 19 cm hoch, von Schwanzfeder bis Schnabelspitze 26 cm lang geworden und wiegt 281 g. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, würde es aber auf mittel-schwer einstufen, da die Füße und Flügel etwas frickelig sind.




Viel Spaß und liebe Grüße,
Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen