19. November 2016

Carl Cow

Hallo ihr Lieben,
dass es hier in letzter Zeit weniger Neuigkeiten gab lag einerseits an einer Krankheitswelle die über Wochen durch unsere Familie zog aber auch daran, dass eine größere Neukreation aus einerIdee entstand!
Ich bin recht zufrieden, heute kann ich euch endlich Carl Cow präsentieren - ein Maskottchen für mein Projekt auf der Arbeit! Inspiriert von der schottischen Highland Cow seht ihr hier die "Doktor" Variante:

mit 2.5 mm Haken ca. 25 cm groß

Das interessante an dieser Kuh ist, dass ich mit verschiedenen Garnen und Techniken gearbeitet habe:
die Kuh mit 2.5 mm Haken und normal mit festen Maschen, den Kittel tunesisch gehäkelt mit 3 mm Haken im Grundstich und Filzwolle als Haare eingenäht.

Hier seht ihr den Vergleich zwischen meiner Skizze und dem Resultat =)...


Auf Facebook findet ihr noch weitere Bilder zu Carl!

Liebe Grüße,
Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen