6. Juni 2015

Konstantin Krabbe

Hallo ihr Lieben,
zwischendurch bei meinen ganzen Projekten habe ich einen Auftrag fertiggestellt, ein Krabbe. Gefunden habe ich diese kostenlose Anleitung bei Karin Godinez (amilovesgurumi). Bei ihr liegen selbstverständlich alle Urheberrechte, ihr seht hier meine Arbeit und meine Bilder. Eine deutsche oder englische Anleitung im PDF-Format könnt ihr hier finden. Viel Spaß!

Schwierigkeit:leicht (mittel) schwer 




Die Anleitung ist gut und einfach nachzuarbeiten. Trotz der Farbwechsel und kleinen Frickeleien bei Runden über 6 bis 10 M ist sie als leicht bis mittel einzustufen.
Da ich die Oberschale nicht abnehmbar gemacht habe, ist die Anleitung von mir etwas abgeändert und ohne Knöpfe gefertigt worden.
Idee: Ohne Scherenhände gearbeitet, kann sie auch einwandfrei als Spinne durchgehen! Probiert es aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen