28. Januar 2017

Monsterchen "Lapimo"

Hallo ihr Lieben,
die erste Arbeit für dieses Jahr ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner 4Jährigen 💕😃 - ein kleines Monsterchen. Er wurde liebevoll Lapimo getauft. Wir haben uns einfach von einem Bild inspirieren lassen und sie hat es dann ausgemalt:


Mit 2.5 mm Haken ca. 27 cm groß (Fuß bis Zacken)
Bildinspiration: Quelle

Vergleich Zeichnung und Umsetzung

 


Gerne möchte ich Euch nun die Anleitung wie immer kostenlos zur Verfügung stellen 😊.

Hinweis: Diese Anleitung darf nicht ohne vorherige Absprache in irgendwelchen Teilen veröffentlicht oder übersetzt werden. Ihr dürft aber eure einzelnen Arbeiten im kleinen Maßstab gegen eine Aufwandsentschädigung verkaufen. Bei Veröffentlichung oder Verkauf eurer Arbeiten bitte ich um Verlinkung und Verweis zu meinen Seiten (Facebook oder Blog). Gerne könnt ihr mich bei Fragen oder Anregungen per Email kontaktieren: amigurumiwelt@gmail.com.

Viel Spaß!
Und denkt daran, ich liiiiebe es EURE FOTOS zu sehen ;) Einfach als EmailBeitrag oder PN schicken - Danke!