About ME


Hallo liebe Besucher,
ich bin Janina und seit 2012 dem Amigurumi verfallen. Nach der Geburt meiner Tochter entdeckte ich durch Zufall die Welt des Amigurumis. Sofort ergriff mich die Leidenschaft und ich häkelte drauf los. Ich liebe es groß, realistisch und bunt.
Nach unzähligen gehäkelten Lieblingen versuche ich immer mehr, eigene Designs zu kreieren oder Anleitungen zu verbessern und anzupassen.
Als bevorzugte Wolle verwende ich die Lana Grossa Cotone Reihe in Kombination mit einem 2er (mm) Haken.

Besucht mich auch auf Facebook oder schreibt mir eine Email an amigurumiwelt@gmail.com!


Dear visitor,
I am Janina and fell in love with Amigurumi in 2012. After giving birth to my baby girl, I entered the world of amigurumi accidentially. Immediately, I was caught with passion and started to crochet all over the place. I love them big, realistic and colorful.
After crocheting countless cuties, I began to create my own designs or to improve existing instructions.
The preferred yarn I use is the Lana Grossa Cotone line using a 2 mm hook (US size: 0).

And don't forget to visit my Facebook-Page or contact me via email: amigurumiwelt@gmail.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen