26. Mai 2015

Gedankenstop

Ihr Lieben,
es ist einfach schlimm mit mir. Ich habe mir jetzt selbst ein "Stöber-Verbot" ausgesprochen, denn von nix kommt nix...
Bei Durchsicht meiner gefundenen Anleitung als PDFs, bei Pinterest, Bloglovin', Büchern, Zeitschriften und Ravelry bin ich doch glatt sprachlos geworden. Mehr als 300 Ideen tummeln sich in meinem Kopf  - und kennt ihr das? Qual der Wahl und nichts passiert.
Deshalb:
GEDANKENSTOP!

Ein Projekt beenden, das nächste Starten und beenden, keine neuen Inspirationen holen und vielleicht ein paar mehr Aufträge ans Land ziehen ;). Ist aber auch eine schwere Aufgabe, muss ich zugeben. Auch, wenn ich normalerweise ein sehr organisierter Mensch bin, bei Amigurumi schlägt mein Herz immer zu schnell höher *lach*.

Also, ran an die Kartoffeln - äh Garne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen