28. September 2016

Leseratte

Hallöchen,

dieser Monat ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, aber leider nicht, weil ich im Amigurumi-Wahn den Haken habe glühen lassen -.- Aber es gibt mich noch!

Heute möchte ich noch eine Kleinigkeit zeigen, die viele bestimmt auch schon gesehen oder vielleicht sogar schon gemacht haben. Supergurumis Leseratte! Die Ratte ist ein Lesezeichen und ein ganz besonderer, einzigartiger Hingucker:

Mit 2.5 mm Haken, Lesezeichen-Körper ca. 15 cm lang


Zu finden ist diese kostenlose Anleitung hier. Aber vergisst nicht, in Supergurumis Shop vorbeizuschauen! Denn dort gibt es noch tolle andere Varianten für kleines Geld ;)!

11. September 2016

Schorsch Wutz (George Pig)

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich auch für euch meine Anleitung zu Schorsch Wutz fertig.

Mit 2.5 mm Haken ca. 13 cm groß

Peppa und Schorsch Wutz
Die große Schwester findet ihr hier: Anleitung von Peppa...

Hinweis: Diese Anleitung darf nicht ohne vorherige Absprache in irgendwelchen Teilen veröffentlicht oder übersetzt werden. Ihr dürft aber eure einzelnen Arbeiten im kleinen Maßstab gegen eine Aufwandsentschädigung verkaufen. Bei Veröffentlichung oder Verkauf eurer Arbeiten bitte ich um Verlinkung und Verweis zu meinen Seiten (Facebook oder Blog). Gerne könnt ihr mich bei Fragen oder Anregungen per Email kontaktieren: amigurumiwelt@gmail.com.


Viel Spaß!
Und denkt daran, ich liiiiebe es EURE FOTOS zu sehen ;) Einfach als EmailBeitrag oder PN schicken - Danke!