7. August 2017

Ankündigung: CAL 2017

Hallo ihr Lieben,
mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich letzten Monat einfach gar nichts gepostet habe hier auf dem Blog.

So kann das ja nicht weitergehen *kopfschüttel*.

Also, ich habe beruflich ein großes Projekt abgeschlossen und war die letzten Wochen im wohlverdienten Urlaub - und den habe ich gleich genutzt, meine Lieblingsleidenschaft aufflammen zu lassen...

Eine neue Kreation ist entstanden und zur Feier des Tages veranstalte ich einen "Mystery CAL" über Facebook, bevor ihr das fertige Werk seht :)

Es geht um das Thema Herbst, ist relativ anspruchsvoll (fm, Schlingmaschen, Tapestry Häkeln mit Farbwechseln) und findet in der Woche vom
28. August bis 03. September statt.

Für alle Nicht-Facebooker werde ich auch auf dem Blog die entsprechenden Anleitungsteile zur Verfügung stellen, damit ihr auch alle mitmachen könnt!

Hier noch ein paar Randdaten 😃

Materialien:

  • Wolle (z.B. 50 g/125m): 
  • ca. 3x50 g Hauptfarbe
  • ca. 1x50 g Nebenfarbe (sollte heller als Hauptfarbe sein)
  • Reste in Weiß und Schwarz
  • optional: für Deko bunte Herbstfarbreste (grün/olive, gelb, orange oder rot, nach Belieben)
  • 2.5 mm Häkelhaken (oder passend zu eurer Wolle)
  • Füllwatte
  • optional: Chenilledraht/Pfeifenreiniger
  • Stick-/Wollnadel
  • Schere
Weitere Details folgen hier!

Lieben Gruß,
Janina

Kommentare:

  1. Da bin ich aber schon neugierig, das hört sich spannend an! =))

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sandra an und bin auch neugierig. Schön das Du für die NIcht facebooker die Anleitung auch hier postest.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Rückmeldung, das freut mich sehr! Finde es recht schwer einzuschätzen, wie viele Liebhaber ich tatsächlich über meinen Blog erreiche, denn hier bekomme ich normalerweise nicht viele Kommentare.
    Das bestärkt mich umso mehr weiterzumachen, je mehr Feedback man bekommt (sei es Kommentare oder Email), umso schöner ist es auch für mich :)

    Lieben Gruß,
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch immer schade, wenn man sich so viel Mühe macht und bekommt dann keinen Kommentar. Da denkt man immer, ist es so schlecht, gefällt es keinem? Ich jedenfalls freue mich auf Deinen Cal,

    LG und schönes Wochenende. Heike

    AntwortenLöschen