9. Oktober 2017

Hochsaison!

Hallöchen ihr Lieben,
ein neuer Monat hat schon wieder begonnen und auf dem Blog ist es wieder ruhiger geworden, zumindest von mir.

Ich musste noch den großen Zuspruch von Krümel verdauen und habe zum Abschalten an einem neuen eigenen Projekt gesessen - zum Thema Halloween im weitesten Sinne... 



Auch, wenn mir mein Projektbuch jedes Mal auf die Finger haut, wenn ich etwas Neues eintrage (ohne vorherige Werke fertigzustellen) - da hab ich was gesehen und konnte nicht anders:



Diesen Wettbewerb gibt es schon einige Jahre und bereits letztes Jahr zum Thema "Monster" haben wir etwas entworfen, als Zeichnung. Leider fehlte damals die Zeit es auch zu häkeln 😫...

Diese Jahr möchte ich sehr gerne teilnehmen und finde das Motto aber gar nicht so einfach. Einhörner und Drachen kann doch jeder! 😇 Gezeichnet ist bereits und die erste Umsetzung gestartet, mal sehen ob ich selbst auch zufrieden bin am Ende und wie es dann ankommt!

Außerdem sprudelt mein Kopf derzeit nur so vor Ideen und ich komme gar nicht hinterher, sie alle einzufangen. Das fühlt sich zwar sehr gut und motivierend an, aber das Hinterherkommen ist etwas nervig 😏.

Daher bleibt es spannend die nächsten Wochen... auch wenn es hier vielleicht etwas ruhiger ist, meine Haken glühen! Aber ich versuche euch immer wieder ein kleines Häppchen zu geben 😃😎.

Liebe Grüße,
Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen