12. Juli 2015

Die Minions kommen!

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch im Minion-Rausch? Überall sieht man die Kleinen und deshalb freue ich mich umso mehr, euch meine Übersetzung zur Verfügung stellen zu dürfen mit Erlaubnis von AmigurumisFanClub! Ihr findet auf dem Blog alle drei Charaktere des aktuellen Minion Films kostenlos (spanisch, weiter runter scrollen dann englisch!) - sie sind wundervoll designt und einfach nachzuarbeiten. Eine tolle Arbeit, vielen Dank!


Hier findet ihr die Original-Anleitung (spanisch/englisch) von
Bob | Stuart | Kevin

Bitte beachtet, dass die Urheberrechte bei AmigurumisFanClub liegen. Diese Anleitungen dürfen weder verkauft, noch in irgendwelchen Teilen auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Gerne könnt ihr hierher oder zur Original-Seite verlinken! Ich stelle lediglich eine Übersetzung ins Deutsche zur Verfügung, mit freundlicher Genehmigung von der Designerin. Die hergestellten Figuren dürfen für den Privatgebrauch verkauft werden. 

Meine drei Kleinen wurde im Eiltempo erzeugt, vernäht, übersetzt und aufgeschrieben innerhalb einer Woche - bitte habt Nachsicht was das Gesamtpaket angeht. Ich selbst bin nicht ganz zufrieden, aber man selbst ist eh immer der Kritischste von allen :D 

Nachdem das geklärt ist, kann ich euch direkt zu meinen Übersetzungen führen:







Gerne könnt ihr mich bei Fragen, Anregungen und Problemen kontaktieren über Email, Facebook oder Kommentare hier. Und gerne möchte ich auch eure Werke sehen, die ihr auf meiner Facebook-Seite posten könnt ;). 

Kommentare:

  1. ich würde mich sehr freuen,wenn es eine deutsche übersetzung für den bob gibt,eine freundin möchte den von mir gehäkelt bekommen----lg christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      Danke für dein Interesse! Der Bob liegt gerade auf der Nadel, ich häkele bei meinen Übersetzungen idR immer mit, damit sichere ich mich ab und kann auch meine Fotos zeigen ;).
      Aber... der Bob wird wohl morgen online gehen, zwei Kleinigkeiten noch herstellen und vernähen ;)!

      Löschen